Sekundäres Element oodji Ultra Damen Lässiger Pullover mit Schleife am Rücken YDBSRWE

• Artikelnummer: YDBSRWE

• oodji Ultra Bekleidung fällt kleiner aus. Wir empfehlen Ihnen, eine Nummer größer als Ihre Normalgröße zu bestellen oder sich nach der oodji-Größentabelle zu richten.
  • Stylischer Pullover mit kurzen Ärmeln und Rundhalsausschnitt
  • Kurzarm
  • 70% Polyacryl, 30% Wolle
  • Pflegehinweis: Handwäsche (40°C max)
  • Modellnummer: 63807326
  • Elegante Schleife hinten verleiht Ihren Looks einen besonders femininen und romantischen Touch
  • Tolles Modell ist ein idealer Begleiter für den Alltag
  • Ausschnitt: Rundhals

Eleganter Pullover in lässiger Passform mit kurzen Ärmeln. Die schöne Schleife auf der Rückseite verleiht diesem Modell eine charmante und zarte Note. Die Ärmelbündchen, der Saum und der Ausschnitt sind mit breiten Jersey-Rippbündchen versehen, die formbeständig sind. Dieser Pullover ist weich, fühlt sich angenehm an und sorgt dafür, dass Sie sich bei kühlem Wetter warm und bequem fühlen. Der Pullover ist für alle Figuren geeignet und bietet eine optimale Passform. Mit diesem stylischen Pullover werden Sie wunderschöne und einzigartige Alltagsoutfits kreieren können. Tragen Sie ihn im Büro, zum Studium, zu einem Date oder einem Treffen mit Freunden bei einem Stadtbummel. Dieser Pullover ist vielseitig und wird zu vielen Kleidungsstücken aus Ihrer Garderobe passen. Stimmen Sie ihn mit Jeans, Turnschuhen und einem kleinen Rucksack ab, um ein bequemes und entspanntes Outfit für Ihre Freizeitaktivitäten zusammenzustellen. Kombinieren Sie diesen Pullover mit einer klassischen Hose und Pumps für einen formellen Büro-Look. Mit einem Bleistiftrock und hochhackigen Schuhen zaubern Sie ein elegantes und feminines Outfit, das für ein Date perfekt geeignet ist. In diesem Pullover werden Sie immer bezaubernd aussehen. Rückenlänge (Größe M): 58cm;

Elegant TOM TAILOR Damen Offene Strickjacke SQFITKY
Kawai ..,MERCI Strickjacke Damen Braun OH7686