prominent ESAILQ Frauen lose ärmelloses Tanktop Kreuz zurück Saum gelegte Reißverschluss V-Ausschnitt Gestreifte Tops MYIVZFW

• Artikelnummer: MYIVZFW

• Kragenform: Rundkragen
  • Ärmellos
  • Material:Polyester,Chiffon
  • Blusenbody
  • Modellnummer: ESAILQ Bluse Nr.1

Eigenschaften:
1. Es ist aus hochwertigen Materialien, langlebig genug für Ihr tägliches tragen
2.Dieses spezielle Design Top und wird dein Herz stehlen! Chic und bequem, Sie können nichts falsch machen mit diesem erstaunlichen süßen Top!
3. Groß für Party, täglich, ich bin sicher, dass Sie es mögen werden!
Produktinformation:
Jahreszeit: Frühling, Herbst
Geschlecht: Frauen
Gelegenheit: Party, täglich
Material: Polyester
Mustertyp: Gestreift
Stil: Lässig, Mode
Kleiderlänge: Regulär
Passform: Passend für Größe
Wie zu waschen: Handwäsche kalt, hängen oder Line Dry
Was Sie bekommen: 1 * Frauen Bluse
Bitte beachten Sie, dass leichte Farbunterschiede aufgrund des Lichts und des Bildschirms akzeptabel sind.

Größe: S
US Größe: 4-6