Kompakt cinnamou Damen Tank Top Appliques zweifarbige fließende Tanktops beiläufige Sleeveless Weste Bluse Sommer Damenmode Sommertop Unterhemd Strandtop WUQVWSX

• Artikelnummer: WUQVWSX

• ❤ Anmerkung:Asiatische Größe ist 1 Größe kleiner als EU Größe, bitte überprüfen Sie bitte das Größendetail, bevor Sie es kaufen.
  • ❤Geschlecht: Frau, damen
  • ❤ Features: Casual Style, Applikationen, Pullover, Ärmellos, O-Neck, zweifarbige Flowy Tanktops.
  • Appliques And Two Tone Flowy Design ist schön und stilvoll, kann es mit Jeans, Khakis oder sogar einen Rock gehen! Geeignet für eine Vielzahl von Anlässen: Casual, Outdoor, Dailywear ect.
  • ❤ Garantiegeber: Wenn Sie beschädigte oder falsche Artikel erhalten, bitte kontaktieren Sie mich und fügen Sie einige Bilder über Ihre Produkte und Pakete, ich werde es für Sie bestätigen, wenn es wirklich etwas falsch ist, werde ich einen neuen richtigen Artikel zu Ihnen austauschen. Wenn Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind, lassen Sie bitte Ihr positives Feedback!

Größe:M | Farbe:Grün

Größe Detail:
❤Größe: M ---- Fehlschlag: 95cm / 37.4 "---- Zurück Länge: 80cm / 31.5"
❤Größe: L ---- Fehlschlag: 100cm / 39.4 "---- Zurück Länge: 81cm / 31.9"
❤Größe: XL ---- Fehlschlag: 105cm / 41.3 "---- Zurück Länge: 82cm / 32.3"
❤Größe: 2XL ---- Fehlschlag: 110cm /-- Zurück Länge: 83cm / 32.7 "

Damen Tanktops, Damen Weste, Damen Trägershirt, Damen Tank, Damen Tops, Damen Bluse, Damen Vest,Damen Sommer Ärmellos Tops Frauen Reizvolle Ärmellos O-Ansatz Vintage Blumenstickerei Baumwolle weste Blusen Camisole Tops Damen Camisole Spaghetti Gurt Crop Top Hemd Ärmelloses Bandage Tank Tops BH Weste Frauen Ärmelloses Shirt Bluse

Produktinformationen

Größe: M|Farbe: Grün Technische Details