insbesondere Beyove Damen Jumpsuits mit V-Ausschnitt Mode Frauen Kurzarm High Waist Kurz Overall Business Playsuit Overalls Hose Strand Spielanzug Damen Sommer Einteiler Hose Elegant Romper RSRVDWK

• Artikelnummer: RSRVDWK

• Figurnaher Jumpsuit im Materialmix, Weicher Single Jersey,Zwei Taschen auf jeder Seite, Knöpfe am Gürtel, frei einstellbar
  • Halb-Ärmel und aufgesetzte Taschen auf der Shorts, Tunnelzug mit Band in der Taille, mit knopfdetail,Bequeme Passform, hochwetige Verarbeitung
  • Kurzarm
  • 95% Polyester, 5% Elasthan
  • Modellnummer: **ZEH008406_DBL_S##
  • Wenn du arbeitest, ist das Temperament sehr geeignet für formelle Anlässe, Freizeitschuhe oder Sandalen ergänzen das sommerliche Outfit und schon geht es los, mit dem Fahrrad oder dem Roller
  • Unsere Modellinformationen: Höhe 172cm, Büste 82cm, Taille 60cm, Hüfte 88cm (Gr. S)
  • Bitte bestellen Sie nach dem Größentabelle-Bild auf der linken Seite oder dem Größe-Detail unter der Produktbeschreibungen. Vielen Dank.

Marke: Beyove, 100 neu mit hoher Qualität.
Materil: 65% Polyester, 35% Spandex

Kleid:
Schulter(cm): S 35.8 – M 37 – L 38.3 – XL 39.5 – XXL 40.8
Armlänge(cm): S 27.5 – M 28 – L 28.5 – XL 29 – XXL 29.5
Brustumfang (cm): S 89 – M 94 – L 99– XL 404 – XXL 109
Taillenumfang (cm): S 77 – M 82 – L 87 – XL 92 – XXL 97

ist eine berühmte Blau-Stil Damen Blusen Marke. Die Beyove-Produkte werden von LA Mode-Magazinen, Fachleuten und Verbrauchern empfohlen.
Beyove liefert die meisten modischen Bluseung & Blau-Stil Bluseung in vielen Ländern, darauf sind wir sehr stolz. Wir legen großen Wert auf unsere Kunden und bieten Ihnen außergewöhnlich niedrigen Preis. Was Sie bekommen, ist nicht nur unsere schöne Produkte mit hoher Qualität, sonder auch guter Kundservice.

Hinweis:
1. Aufgrund des Transports, können leichte Knitterfalten in der Bluseung entstehen.
2. Die tatsächliche Produktfarbe kann geringfügig von der Farbdarstellung der Fotos auf der Webseite abweichen. Das kann an vielerlei Mit armde liegen, wie z.B. die Helligkeitseinstellung Ihres Bildschirms und die herrschenden Lichtverhältnisse.
3. Sie können die passende Größe entsprechend der Größe Tabelle im Bild wählen. Und wegen die Größe manuell gemessen wird, kann es 1~2cm abweichen.