Gezeitenmarke Ferand Damen Gestrickter Warm Poncho Cape mit Gerüschtem Spitze Ausschnitt und Saum LIRPUPI

• Artikelnummer: LIRPUPI

• ÜBER FERAND: Unsere Marke ist das Zuhause vieler Modeprofis, die sich der Kreation funktionaler und stylischer Ponchos verschrieben haben, die dich in jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass gut fühlen und aussehen lassen.
  • FÜR LEGERE UND FORMELLE ANLÄSSE IM FRÜHLING UND HERBST: Unser gerüschter Strickponcho ist ein exzellentes Accessoire für deine formellen und legeren Anlässe im Frühling und Herbst. Egal also, ob du auf ein Date gehst, ein Brunch machst oder eine Reise unternimmst - mit diesem Poncho siehst du immer glamourös aus.
  • ELEGANTER GERÜSCHTER PONCHO: Dieser Strickponcho für Damen hat Rüschen am Saum und am Ausschnitt, wodurch du einen zarten und femininen Look erhältst. Er besteht zu 100% aus hochwertigen Acrylfasern und wurde mit höchster Handwerkskunst gestrickt, was den eleganten und anspruchsvollen Look noch mehr betont.
  • Umhang
  • EINHEITSGRÖßE: Dieser Poncho passt von der Größe her den meisten Frauen und misst 66 cm * 63 cm. Unser Model ist 175 cm groß und wiegt 56 kg.
  • WAS DU BEKOMMST: 1 Damen Legerer Gestrickter Warm Poncho Cape und ein besonderes Geschenkpaket mit einer individuellen Samttasche, einer Geschenkkarte, einer 365-tägigen Garantiekarte und freundlichem Kundenservice.

Sammlung AKEP Strickjacke Damen Rot OV4939
Schön VINCE. Pullover Damen Dunkelgrün ZJ0953