Gesundheit bestyledberlin Damen Jeans, Basic SkinnyJeans, Schmale Stretch Jeanshosen j71e NIEDRVZ

• Artikelnummer: NIEDRVZ

• Bestyledberlin eingeben und weitere stylische Basic Jeans entdecken!
  • Die richtige Größe finden: Viele unserer Kundinnen bestellen dieses Modell in ihrer gewohnten Größe. Maße bei Größe 36/S gemessen: Bundweite ca. 36cm, Beinbreite oben ca. 21cm, Beinbreite unten ca. 12cm, Innenbeinlänge ca. 77cm. Wie wird gemessen: zur Anleitung ganz unten die Beschreibung lesen.
  • Tiefer Bund
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Skinny
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche 30°
  • Schlichte Skinny Jeans. Jetzt zum besten Preis, direkt bestellen.
  • Stil & Passform: Basic Black Jeans – Skinny Fit, eng anliegend
  • Das Model trägt Größe 34/XS, bei einer Körpergröße von 171cm, einem Hüftumfang von 89cm und einem Taillenumfang von 59cm.

Unser hüftig geschnittenes Jeansmodell überzeugt durch die Skinny Passform und die absolute Schlichtheit. Das Basic Piece schmiegt sich deiner Figur an und sorgt so für eine weibliche Silhouette. Das Material besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Die Innenbeinlänge dieser Jeans beträgt ca. 77cm, die Leibhöhe ca. 20cm die Beinbreite unten ca. 12cm, die Beinbreite oben ca. 21cm und die Bundweite ca. 36cm (alles bei 36/S gemessen). Das Model trägt die Größe 34/XS, bei einer Körpergröße von 171 cm und einem Taillenumfang von 59cm. Wie wir messen: Um für dich die richtige Größe zu finden, legst Du eine deiner Hosen glatt auf eine ebene Fläche. Die Innenbeinlänge misst man von Schritt bis Saum. Bei der Leibhöhe wird der Abstand zwischen Bund und Schritt gemessen. Die Beinbreite oben, misst du am Besten an der breitesten Stelle des Hosenbeins. Die Saumbreite entspricht der Hosenbeinbreite ganz unten. Die Bundweite entspricht der einfachen von links nach rechts gemessenen Weite des Hosenbundes. Anschließend vergleichst du die Maße deiner Hose mit denen von uns in der Beschreibung angegebenen Maßen. Erhältlich sind die Damen Hosen in 34/XS, 36/S, 38/M, 40/L, 42/XL. Diese Hose fällt regulär aus. Hersteller: bestyledberlin

Original Dsquared Damenbekleidung Denim Blau Jeans KNRKZK
Das neue Scotch & Soda Röhrenjeans online kaufen EDQROPU