Elegant Nina Brautmoden Reifrock Umfang 190/270 und 320 cm wählbar - Gr XS - 6XL- 2 Reifen 1 Rüsche - H1 SEOCXWO

• Artikelnummer: SEOCXWO

• Reifrock mit einem Umfang von 190 cm. Mit feinem elastischem Gummiband und Tüll Rüsche als Abschluss.
  • Der Reifrock hat 2 Reifen. Die Reifen sind entnehmbar.Reifrocklänge 105 cm.
  • 100% Tüll
  • Petticoat
  • Pflegehinweis: Empfehlung: Handwäsche, 30 Grad, Reinigung, Schonwaschgang
  • Modellnummer: H1
  • Der Reifrock ist wählbar mit Umfang 190 cm / 270 cm und 320 cm.
  • BITTE BEACHTEN: Der mitgelieferte Reifring ist IMMER 20-30 cm länger als der Reifrock Umfang! Eine Bedienungsanleitung zum einfädeln des Reifringes liegt dem Reifrock bei. Auf Anfrage senden wir Ihnen auch eine Kurz Anleitung per E Mail zu.

Reifrock mit einem Umfang von 190 cm. Mit feinem elastischem Gummiband und Tüll Rüsche als Abschluss. Der Reifrock hat 2 Reifen. Die Reifen sind entnehmbar. Der Reifrock ist wählbar mit Umfang 190 cm / 270 cm und 320 cm. Reifrocklänge 105 cm. BITTE BEACHTEN: Der mitgelieferte Reifring ist IMMER 20-30 cm länger als der Reifrock Umfang! Eine Bedienungsanleitung zum einfädeln des Reifringes liegt dem Reifrock bei. Auf Anfrage senden wir Ihnen auch eine Kurz Anleitung per E Mail zu.

Exquisit LOEWE Minirock Damen Braun UV2162
abstrakt YASRUSTY SKIRT HRDEYN