Comazo Herren Shirt - Unterhemd ohne Arm - Shirt mit V-Ausschnitt - Unterwäsche aus weichem Micro Modal - Comazo Black - Weiß, Schwarz - Gr. 5 (M) bis 8 (2XL)

• Artikelnummer: FELNUCM

• Comazo Herren Shirt ohne Arm aus der Serie Comazo Black.
  • Das Unterhemd aus weichem Micro-Modal sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie können sich den kompletten Tag über rundum wohlfühlen!
  • 47% Baumwolle, 47% Micro-modal, 6% Elasthan (Lycra)
  • Pflegehinweis: Kochfest bis 60°C Normalwaschgang und nicht für den Wäschetrockner geeignet.
  • Modellnummer: 2-37-2246
  • Durch die hochwertige Verarbeitung ist das Shirt sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Es behält seine Form auch nach häufigen Wäschen bei.
  • Schmale Börtchen an Hals- und Beinabschlüssen verleihen dem Unterhemd einen klassischen Look und schneiden nicht ein.
  • Das Shirt ist erhältlich in den Farben Weiß und Schwarz jeweils in den Größen 5 (M) bis 8 (2XL). 47% Baumwolle, 47% Micro-Modal, 6% Elasthan. Im Lieferumfang enthalten ist jeweils ein Unterhemd.

Comazo Herren Shirt ohne Arm aus der Serie Comazo Black. Das Material aus weichem Micro-Modal und Baumwolle liegt angenehm auf der Haut und sorgt dafür, dass Sie sich den kompletten Tag über rundum wohlfühlen können. Schmale Börtchen an Hals- und Armausschnitten sorgen den kompletten Tag über für ein Maximum an Tragekomfort. Auch nach häufigen Wäschen behalt das Unterhemd seine Passform dank der hochwertigen Verarbeitung bei. Ihre Vorteile auf einen Blick: Weiches Material aus Micro-Modal, Baumwolle und Elasthan. Pflegeleicht und strapazierfähiges Unterhemd. Geprüft nach dem Öko-Tex Standard 100. Shirt im klassischem Design für die Freizeit oder den Beruf. Das Unterhemd ist erhältlich in den Farben Weiß und Schwarz jeweils in den Größen 5 (M) bis 8 (2XL). Materialzusammensetzung: 47% Baumwolle. 47% Micro-Modal, 6% Elasthan. Pflegehinweise: Kochfest bis 60°C Normalwaschgang und nicht für den Wäschetrockner geeignet.