Charme Eight2Nine Damen Jumpsuit mit Spaghettiträgern | Kurzer Overall | Leichter Sommer Einteiler AUXLMMJ

• Artikelnummer: AUXLMMJ

• STYLE: Dein perfekter Sommerbegleiter! Dieser Jumpsuit ist leicht, kurz, sitzt locker in der Taille und du kannst zwischen 2 Mustern wählen.
  • MATERIAL: Das Material aus Viskose fällt locker leicht. Somit ist er für warme Temperaturen einfach nur perfekt.
  • Kurzarm
  • Verschluss: Bindegürtel
  • 100% Viskose
  • PASSFORM: Der lockere Schnitt sorgt für super Komfort. Die Spaghettiträger sind in der Länge verstellbar.
  • LOOK: Der Einteiler ist bereits ein komplettes Outfit. Hier fehlen nur noch süße Schuhe. Wir empfehlen Sandalen oder Espandrilles.
  • DETAILS: In zwei verschiedenen Mustern/Farben erhältlich ✔ Zwei Taschen seitlich ✔ Gummibund ✔ Verstellbare Träger ✔

Dieser leichte Jumpsuit mit Spaghettiträgern ist dein perfekter Style für den Sommer. Erhältlich in 2 verschiedenen Mustern und mit lockerem Sitz in der Taille kommst du modisch angezogen durch die warmen Tage des Jahres. Ob casual oder etwas eleganter gestylt, entscheidest du durch die Kombination mit Sneakern oder Espandrilles. Durch den lockeren Sitz des Einteilers hast du einen entspannten Tragekomfort und die Länge der Träger ist verstellbar.

Der Jumpsuit besteht zu 100% aus Viskose, dass macht ihn zu einem unglaublich leichtem Begleiter. Zwei seitliche Taschen bringen dir zusätzlichen lässigen Komfort. Damit du länger, als nur einen Sommer, Freude an deinem neuen Lieblingsteil hast, empfehlen wir dir den Jumpsuit auf links bei maximal 30 Grad zu waschen. Wenn es geht, dann solltest auf die Verwendung eines Trockners verzichten und auch auf links bügeln. So kann der Sommer kommen! Schlüpf schnell in den Jumpsuit und genieße die Sonnenstrahlen im Park, im Café oder bei der nächsten Beachparty!