Beiläufig Blau Dorical Herren Jeans Hose Skinny Slim Fit Jeanshosen Super Stretch Denim Jeans Stretch Used Look Skinny Modell Blau Slim Fit Herren Styler Look Stretch Jeans Hose Denim

• Artikelnummer: NMKLHFX

• Verschluss: Reißverschluss
  • Polyester
  • Slim

♥Die besten Wünsche!♥
Dorical Mode und Trendartikel
Weitere interessante Angebote finden Sie in unserem Shop, vorbeischauen lohnt sich!
Die Qualität ist für uns am wichtigsten. Wir bieten unsere Kunde die hochwertige Qualität.
Falls Sie die bessere Vorschlag über unsere Ware haben, bitte kontaktieren Sie mit uns, dann werden wir die Ware möglichst verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herren Casual Herbst Denim Baumwolle Zipper Fly String Arbeitshose Jeans Hosen
Produktbeschreibung
Jahreszeit: Sommer, Frühling, Herbst
Geschlecht: Männer: Anlass: Alltäglich, Casual